über uns | Chalet Bergkristall - Bramberg, Oostenrijk

Über uns

Chalet Bergkristall ist in Privatbesitz und wurde neu gebaut im Jahr 2013. Nach mehr als 25 Jahre Urlaub in Österreich, haben wir entschlossen diese Villa zu kaufen und die Erfahrung zu erleben, das Chalet zu entwerfen, auf zu bauen und ein zu richten. Es wurde von der Firma Holzbau Maier gebaut, einer renommierten Baufirma aus Bramberg, die viele Landhäuser, Hotels und Ferienhäuser erbaut in ganz Österreich, in Tirol und Salzburg in Dörfern wie Königsleiten, Krimml, Wald, und jetzt auch in Bramberg.

Das Chaschil (2)let ist durch dem Privatvermieter Verband Salzburg klassifiziert mit dem höchsten Empfehlung von 4 Edelweiss.

„Nur für erstklassige Betriebe vorgesehen. Garantiert geschmackvolle und sehr komfortable TOP-Ausstattung.“

 

Chalet Bergkristall zeichnet sich durch diese persönliche, luxuriöse und praktische Konstruktion und Ausstattung. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen.

klassifiziert-4-edelweiss-2logo

© 2023 Chalet Bergkristall | Alle rechten voorbehouden Top